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Market Access

Zu unseren Leistungen gehören alle Aspekte des Market Access für Medizinprodukte, Pharmazeutika und in-vitro Diagnostika im ambulanten wie im stationären Sektor. Angeboten wird das gesamte Leistungsspektrum von der Bedarfsermittlung, der Analyse von Innovations-Offenheit und Akzeptanz neuer Produkte bei den Anwendern/Nutzern/Verschreibern bis zur vollständigen Ausarbeitung/Erstellung von Anträgen und der Begleitung durch den gesamten Prozess der Methoden- und Nutzenbewertung sowie der realen Produkteinführung in das stationäre oder ambulante Marktumfeld.

Langjährige Erfahrung in der Erstellung gesundheitsökonomischer Analysen, der Vorbereitung und Beantragung von NUBs und von Beratungs- und Erprobungsanträgen beim Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) wie auch die Planung und Begründung klinischer Studien-Protokolle für die Erprobung sind wesentliche Grundlage für die vom ITC angebotenen Leistungen. Pricing und Reimbursement sind für uns keine Fremdworte.

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